15.01.18

neue büro-lounge

 

 

Sitzungen dürfen heutzutage auch mal gemütlich sein! Deshalb haben wir beschlossen, für unsere Mitarbeiter und Kunden eine neue Lounge (plus Sitzungszimmer) einzurichten, welche auch Platz für die etwas lockereren Gespräche bieten soll. Hier schon einmal eine erste Visualisierung der neuen Räume.

 



30.10.17

herbstmesse schaffhausen

Am Herbstfest der Stadt Schaffhausen dürfen auch wir, als Mitglied des kantonalen Gewerbevereins mit der "wir von hier" Kampagne die sigg elektroplanung vetreten.

 

Mit einem Wettbewerb gibt's diverse spannende Preise zu gewinnen. So zum Beispiel Putzgutscheine oder eine Tagesmiete für einen schnittigen Sportwagen.



01.03.17

ortswechsel nach thayngen

Keine leichte Entscheidung war's, die Stadt Schaffhausen als Hauptstandort hinter uns zu lassen und nach Thayngen zu wechseln.

 

Obwohl ein Teil der Arbeit der sigg elektroplanung gmbh nach wie vor im Büro am Lindliweg in Schaffhausen abgehandelt werden kann, machte die steigende Mitarbeiterzahl grössere Räumlichkeiten unumgänglich. Besonders stolz sind wir auf die neuen, höhenverstellbare Arbeitsplätze, die unseren Planern eine Fläche von 2.40m auf 0.90m mit je zwei Bildschirmen bieten und Planertools die dem neusten Stand der Technik entsprechen.

 

Ein neues Sitzungszimmer, welches mit modernster Medientechnik unseren Kunden und Projektmitarbeitern die Zusammenarbeit erleichtert, durfte ebenfalls Einzug halten.